Einnahmen Juli 2018

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt schaffte ich auch diesen Monat fast das gleiche Ergebnis wie die Monate davor, ich gehe weniger Risiko ein und arbeite das Trading strikt jeden Tag ab, prozentual war es genau das selbe Ergebnis wie im Vormonat.

Der Markt ist im Moment schwierig und ich bleibe lieber auf der sicheren Seite. Außerdem leide ich unter der Hitze und bin froh wenn es endlich Herbst wird, bis dahin arbeite ich weiter am Masterplan.

Target für den August ist ein Gewinn von ca. 35€.

Am Ziel „finanzielle Freiheit“ bis 31.12.2020 wird natürlich nichts geändert, das steht ganz oben auf meiner Planung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.