Auswertung Mai 2020

Der Mai 2020 ist geschafft, leider gab es wieder nur ein kleines Plus von 2,84% bzw. 40,25 Euro. Ich bin immer noch dabei den Drawdown zu reduzieren, laut Plan wollte ich das Thema Drawdown im Mai bzw. spätestens Juni abgeschlossen haben, das erscheint mir aktuell eher unrealistisch, ich komme zwar voran, aber fast alle Gewinne werden zum Abbau benötigt. Ich gehe davon aus dass das Thema Drawdown wohl auch noch den August einnehmen wird.

Jetzt kommen die drei Monate die ich gar nicht mag, also die Hitze und den Sonnenschein, ich bin eher der Yeti Typ 🙂

Ich wünsche einen angenehmen Trading Monat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.