Auswertung April 2020

Und schon ist auch der April vorbei, wie angekündigt habe ich mich sehr auf die Reduzierung des Drawdowns konzentriert, das ist mir auch gelungen, aber noch lange nicht so wie ich es geplant hatte. Im April also „nur“ ein Gewinn von 1,46% bzw. sagenhaften 20,45 €. Der Abbau des DD war ja bis einschließlich Mai/Juni geplant, das sollte nach wie vor machbar sein. Das im März angekündigte Robot System läuft schon jetzt, allerdings mit ganz wenig Risiko. Der „richtige“ Einstieg ist dann für die Zeit nach der Drawdown Reduzierung geplant.

Passt auf Euch auf, wir lesen uns dann im nächsten Monat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.