Auswertung Februar 2020

Und auch der Februar ist geschafft, wieder mal ist der Monat nur so an mir vorbeigeflitzt.

Der Gewinn lag bei 24,40%, es war der viertbeste Monat seit Handelsbeginn, zum zweiten mal (nach dem überragenden Oktober 2019) konnten wir die 200 Euro Grenze knacken und unser Depot ist jetzt auf über 1.000 Euro gestiegen. Wir haben 209,86€ eingenommen.

Gemäß dem Jahresplan sieht es weiterhin gut aus, wir sind minimal hinter dem Ziel, aber die Kurve passt.

Im April haben wir dann schon wieder das erste Quartal geschafft, eventuell steht auch eine persönliche Veränderung an, an meinem Plan für das Jahr 2020 ändert das aber nichts.

Die Pageviews konnten mit 14.736 erneut gesteigert werden.

Wenn ich diese Zeilen jeden Monat schreibe, wird mir immer bewusst wie schnell so ein Monat vorbei ist, aus meinem Bekanntenkreis ist jemand schwer erkrankt, da sieht man wie schnell es gehen kann bzw. wie wichtig es ist sich selber zu verwirklichen und dem täglichen Hamsterrad zu entkommen, ich bin im Plan, schön wäre es gewesen wenn ich diese Einsicht schon 10 Jahre früher gehabt hätte bzw. wenn ich diesen Plan schon viel früher begonnen hätte. Gehen wir es an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.