Auswertung Januar 2020

Der erste Monat des Jahres 2020 ist in den Büchern, es lief ruhig und entspannt, die ersten Tage gab es auch wenig Bewegung.

Der Gewinn lag bei 15,45%. Das ist zwar der schwächste Monat seit September, aber wir reden von einem Gewinn von 115,11€, im Januar 2019 lag der Gewinn noch bei 1,88€. Also Jammern auf hohem Niveau. Im Ranking der 5. beste Monat seit November 2018.

Wir sind etwas hinter dem Plan, aber damit kann ich noch ganz gut Leben, es sind ja noch ein paar Monate bis zum Stichtag.

Auch ein Blick auf die Pageviews, also die Besucher der Seite stimmen mich mit 13.802 sehr zufrieden. Der beste Wert seit fast 2 Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.