Auswertung April 2019

Der April verlief recht gut, wenn auch noch immer auf sehr niedrigem Niveau. Ich spare mir weiterhin die Eurobeträge, in Prozent gab es ein Plus von 6,95%. Das war der bisher beste Monat seit ich im November neu gestartet habe.

Im Jahr 2019 konnte ich den Gewinn jetzt auf 12,08% steigern, wie im letzten Eintrag schon geschrieben, es läuft endlich alles ohne meine dummen Eingriffe. Ich lese in keinem Forum mehr, die Systeme laufen auf dem Server ohne irgendwelche Eingriffe. Das einzige was ich bemängeln könnte wäre das ich fast schon zu selten auf den Server schaue und es wohl zu spät mitbekommen würde wenn es einen Absturz geben würde.

Wieder mal meine persönliche Rechnung, wenn ich mit 10.000 Euro handeln würde dann wäre der Gewinn in diesem Jahr bei 1.208 Euro.

Planung für Mai ist wieder nur der Vorsatz nichts zu ändern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.