Weiterer TP und Update der Seite

Moin, gestern gab es einen weiteren Take Profit, hier die aktuellen Daten, Bilder zu den Accounts gibt es dann in einem anderen Post.

Account 1 liegt jetzt bei einem Plus von 3,56%, auf dem Account liegen 69,83 €.  Damit ist endlich ein neuer Höchststand erreicht. Im Januar wurde ein Plus von 0,94% erreicht.

Account 2 hat auch wieder einen neuen Höchststand erreicht, hier liegt das Plus jetzt bei 13,40%, auf diesem Account liegen 42,49 €. Im Januar ist es ein Plus von 2,96%

Account 3, unser Problemkind liegt jetzt noch bei einem Minus von  32,29%, der Januar hat bisher einen Gewinn von 5,6% erzielt.

Grundsätzlich ist es mein Ziel mit einem TP einen Gewinn von ca. 0,50 bis 0,60% zu schaffen. Das hängt natürlich auch stark von der TP/SL Einstellung ab. Account 1 liegt mit seinen 0,07 Minilots da ganz leicht drunter, sobald die neuen Werte feststehen werde ich aber auf 0,08 Minilots erhöhen. Account 2 liegt da deutlich besser, das bedeutet aber auch mehr Risiko, aber ich muss auf dem Account mindestens 0,10 Minilots handeln, also hier natürlich keine Veränderung. Account 3 muss zwar aufholen, aber hier ist es kein Microaccount, deswegen bleibt es bei 0,01 Lots.

Ich werde in den nächsten Tagen die Webseite etwas verändern und die alten Statistiken vor der Umstellung rausnehmen, außerdem möchte ich gerne einen EA auf einem Demo Account testen. Welcher das sein wird muss ich noch schauen. Live wird natürlich nichts verändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.