Es hat gedauert, aber die nächsten TPs sind da

Der letzte Eintrag war vor neun Tagen, dazwischen gab es drei SLs ehe heute der TP erreicht wurde.

Account 1: 

Der XM Account hat trotz der drei SLs nur einen Drawdown von 5,05%, das sieht gut aus. Der Daily und Monthly Gewinn ist natürlich im ersten Monat nach dem Neustart noch sehr niedrig. Ich lasse die Positionsgröße unverändert.

Account 2: 

Beim FX Open Account ist der Gewinn höher, das liegt an der Positionsgröße, diese kann ich aber nicht nach unten verändern, also bleibt es so. Der Drawdown ist natürlich auch höher.

Account 3: 

Hier wurde der TP leider noch nicht erreicht, ich hoffe es klappt heute. Man sieht wie unterschiedlich manche Broker sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.