Das Ziel für den Oktober

Da es letzten Monat sehr gut gelaufen ist, und ich bei meiner Strategie an einigen Stellschrauben gearbeitet habe, aber der Markt im Moment durch die Brexit Verhandlungen und Trumps tägliche Tweets immer schwieriger wird setze ich mein Target für den Oktober auf 1% Daily, aber auf 31 Tage gerechnet, also 31%. Da ich aber heute erst mal einige Altlasten loswerden wollte starte ich gleich mal mit einem Verlust.

Hier die Grafik dazu, die blaue Linie ist die lineare Kurve wie es laufen sollte, der rote Punkt zeigt wo ich heute stehe, es gilt also das Ziel von 319,44€ zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.