Einnahmen September 2018

Ich bin wieder auf Kurs, der September brachte einen Gewinn von 32,43% bzw. 58,05€. Das ist das beste Ergebnis seit dem April und ich habe damit hoffentlich die schwache Phase der Unsicherheit überwunden. In den letzten Tagen habe ich viele Backtests gemacht und fühle mich für den Oktober gut gerüstet.

Mit dem September schließe ich auch das erste Jahr des Bloggens in der Finanzwelt ab, erst auf dem Blogger.com Netzwerk und dann mit eigener Domain. Ich bin im großen und ganzen zufrieden damit wie es gelaufen ist, sicher wäre mehr möglich gewesen und ich hatte auch wesentlich höhere Ziele, aber ich bin noch im Markt und der Countdown läuft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.