Daily Update

Aktuell alles sehr grenzwertig, gestern stand ich einige male kurz vor dem Margin Call, ich hoffe auf eine längere Abwärtsbewegung. Gestern stieg der EUR/GBP auf 0,9016 in der Spitze an, das sind seit vorgestern ca. 90 Pips ohne eine nennenswerte Korrektur, für Grid Systeme eigentlich ein Traum wenn man mit Stop Orders arbeitet, ich habe aber Limit Orders im System und bin so in den Draw Down gelaufen. Aktuell könnte sich ein Pinbar im Daily Time Frame bilden was eine Abwärtsbewegung ankündigen könnte.

Das Depot liegt bisher im August bei +4,82%.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.