Daily Update

Moin moin, das erste Daily Update steht an, es gab bisher diese Woche nicht viel Bewegung, ich werde deswegen heute die CAD News handeln, da meine letzten News Trading Erfahrungen recht lange zurückliegen, teste ich das erst mal auf einem Account, mehr dazu später.

Bisher ist das Depot diese Woche um 0,23% gewachsen, das ist natürlich sehr wenig, aber wenn man sich den Chart ansieht, dann ist das im Moment recht überschaubar. Die rote vertikale Linie ist der Wochenstart, dann bewegt sich der Preis seitwärts ehe der erste längere Balken kommt, in dieser Seitwärtsphase habe ich diverse Positionen eröffnet, ich spekuliere ja auf Pullbacks, diesen gab es erst bis zu dem ersten roten Pfeil, das waren ca. 25 Pips in der Short Bewegung welche mir die ersten Take Profits gebracht haben, dann ging es wieder nach oben ehe es beim zweiten roten Pfeil einen weiteren Pullback gegeben hat, diesmal aber nur ca. 10 Pips, dann wieder eine längere Long Bewegung, ich muss also weiter geduldig sein und auf eine etwas längere Short Bewegung warten.

Der obere Chart ist ein 1Hour Chart, schauen wir auf den Daily Chart, wir befinden uns in einem etwas eher zulaufenden Aufwärtskanal, aber wir sind an einer Widerstandszone die seit September 2017 mehrmals angestestet wurde, ich spekuliere jetzt also auf eine weitere Long Bewegung bis ca. 0.9000 ehe es zu einer Short Bewegung kommt.

Hier noch der aktuelle Blick aufs Depot, den DD versuche ich natürlich etwas zu senken bei den Accounts wo wir in Richtung 20% gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.