Zusätzliche Einnahmen durch Pokern?

Ich habe früher mit großer Begeisterung Blogs von Pokerspielern verfolgt, teilweise wurden da in relativ kurzer Zeit sehr große Beträge verdient, leider sind dann die meisten Blogs doch relativ schnell wieder verschwunden. Woran mag das wohl gelegen haben?

Ich habe dann selber relativ viel online gespielt, der Erfolg war durchwachsen, teilweise lief es gut, teilweise dann wieder schlecht, es lag nicht an der „normalen“ Varianz sondern an meinen dummen Fehlern. Ich habe mir damals auch eine Analysesoftware gekauft um mein Spiel zu verbessern. Leider habe ich dann fast alles ausgecasht und so gut wie gar nicht mehr gespielt.

Da ich ja im letzten Post geschrieben habe dass sich was ändern muss, möchte ich das Thema nochmal aufgreifen. Ich habe gestern nachgesehen wieviel noch auf dem Pokerstars Account liegt, das waren so ungefähr 14 Euro, also habe ich meine Software angeworfen und versucht diszipliniert zu spielen, das ist mir auch geglückt, auch wenn es einen kleinen Verlust gab.

Ich habe mir selbst Regeln gesetzt und ich will nach der Statistik spielen, das ganze am besten ohne weitere Einzahlungen. Das ganze tracke ich hier auf dieser Seite. Wie gesagt es soll ein Test sein wie diszipliniert ich selber spielen kann.

Details zu den Statistiken schreibe ich dann wenn die ersten 10k Hände gespielt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.