Es muss sich etwas ändern !!!

Eine drastische Überschrift, aber mir ist es wirklich ernst, ich muss aus dem täglichen Hamsterrad entfliehen. Ich war die letzten Tage beruflich auf Tagung und nachdem ich mich wieder um Kopf und Kragen geredet habe und einigen Abteilungen ihre Fehler vorgehalten habe, was inhaltlich auch korrekt war, mein Ziel war es aber gar nichts zu sagen, ist für mich die Entscheidung gefallen zu einem bestimmten Zeitpunkt aufzuhören und nur noch von anderen Einnahmen zu leben. Wenn ich meine aktuelle Performance nehme dann wäre das Ziel irgendwo Mitte bis Ende 2020 zu erreichen. Mein Target ist es zu diesem Zeitpunkt ca. 15 bis 20k als Reserve zu haben und monatlich ungefähr 5k Netto zu verdienen. Da ich das visuell vor Augen haben muss schreibe ich hier die Zahl:

Mein Ziel das Arbeiten aufzugeben und von meinen anderen Einnahmen zu leben werde ich am 31.12.2020 erreicht haben !!

Wenn ich einen Counter finde werde ich diesen auf der Webseite einbauen.

Der aktuelle Monat läuft bisher durchwachsen, aktuell liegt der Gewinn bei nicht mal 2%, aber wir haben ja noch einige Tage im Juni zum Handeln.

3 Antworten auf „Es muss sich etwas ändern !!!“

  1. Hey, wie auch du habe ich so einen ähnlichen Zeitpunkt ausgewählt um von all meinen Nebeneinkommen zu leben. 🙂
    Vielleicht können wir uns mal austauschen bezüglich unserer Strategien, wenn du möchtest? 🙂

    Ich habe nun auch mit Forex-Trading begonnen, und bin für jeden Austausch dankbar.

    mfG Chri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.